Home • Muhli • Aktuelles • Blog • Kontakt • Gästebuch • Links

Was & Wie - Pins allgemein

Pins sind nicht anderes als selbstgebastelte Anstecknadeln. Auf dem Stempel-Mekka ist es ein schöner Brauch, solche Anstecknadeln zu tauschen.

Wie und aus welchem Material die Pins gefertigt werden - da gibt es unzählige Möglichkeiten. Sie können aus Schrumpfplastik, Holz, Puzzle-Teilen, Dia-Rahmen, Bottle-Caps oder Papier sein, aber auch Slides werden zu schönen Pins.

Ein paar Beispiele an Pins (die ich auf dem Mekka getauscht habe) zeige ich Euch hier:

Tag-Pin mit Drachen von Barbara
Mekka 2005
Tag-Pin von Andrea M. - USA
Mekka 2006
Schrumpfi-Pin von Barbara
Mekka 2006
Dieser Pin ist aus Papier gefertigt - genial! von Judith B. - Mekka 2006
Dia-Rahmen / Slide Mount - Pin von Katharina
Mekka 2006
Slide - Pin von Tascha
Mekka 2006
Doll-Pin von Barbara
Mekka 2006
Dia-Rahmen / Slide Mount - Pin
Mekka 2006
 

zurück

Design by Muhli 2006 supported by Stephan