Home • Muhli • Aktuelles • Blog • Kontakt • Gästebuch • Links

Galerie - Kochbuch für Ute

Was schenkt man einer lieben Freundin zu einem ganz besonderen Geburtstag?
Da sie leidenschaftliche und sehr gute Köchin ist, was bietet sich da mehr an, als ein Kochbuch? Viele liebe Stemplerinnen haben mir ihre Lieblingsrezepte geschickt, um das Kochbuch zu füllen und es ist wunderbar geworden! Das Buch selber wurde von Stiene und Peter "gebaut", das Stickbild hat meine Mutter produziert, also eine echte Gemeinschschaftsproduktion! Ich danke allen, die mir geholfen haben dieses Kochbuch zu erstellen und hoffe nun, daß sich Ute auch freut!

Hier seht Ihr das Kochbuch von außen, es ist in braunem Leinen gebunden und hat ein gestickte Küchenmotiv in den Deckel eingearbeitet

So sieht das Kochbuch komplett gebunden aus - mit allen Beiträgen

... und hier zeige ich Euch die schönen Beiträge, die das Kochbuch verschönert haben!

Die Beiträge könnt Ihr durch Anklicken vergrößern, damit man auch die Rezepte (soweit möglich ;-)
lesen kann.

Lieblings-Rezepte
Deckblatt von mir gestaltet
 
Zucchini-Hack-Pfanne
Muhli's Lieblingsrezept
Rezept könnt Ihr hier nachlesen
 
Joghurt-Buttermilch-Kaltschale
von Susanne J.
 
Kanarische Kartoffeln mit Brokkoli u. Joghurtsoße
von Susanne J.
 
Kokos-Orangen-Plätzchen
von Susanne J.
 
Zwiebelfleisch mit Tomaten
von Sandra L.
 
Schnitzel Royal
von Nicole G.
 
Apple Crumble
von Nicole G.

 
Brokkoli-Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf - Beitrag geschlossen
von Sanne B.
 
Brokkoli-Hackfleisch-Kartoffel-Auflauf - Beitrag geöffnet
von Sanne B.
 
Bärlauch-Pizza
von Ute M.
 
Apple-Sauce-Bread with Maple Frosting
von Ute M.
 
Fisch Rezept (einfach klasse - aber schwer zu scannen ;-)
von Barbara M.
 
Blumenkohlsuppe
von Siggi W.
 
Mitternachtssuppe
von Stiene H.
 
.... und so war das Buch verpackt - mit Sara, die sieht man nämlich an diesem besonderen Geburtstag ;-)
   
nach oben
   
Design by Muhli 2006 supported by Stephan